|
||||
|
||||
![]()
Hallo le.gentleman,
die Bürsten sind nur Selbstzweck. Dadurch, dass ich sie herstellen lasse, kann ich die Qualität so beeinflussen, wie ich sie haben möchte. Beste Grüße vom Killesberg
|
|||
|
|||
![]()
Ich nehme wohl zu Recht an, dass schon fast alle, die hier Dein Fachwissen gratis angezapft haben, Dir auch etwas zu verdienen gegeben haben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Etwas Werbung in eigener Sache:
In der Stuttgarter Zeitung erschien ein lesenswertes Portrait. Ich werde auch erwähnt. Das Protrait ist über www.krivak.de (auf "Stuttgarter Zeitung" klicken) zu erreichen oder über: http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...850073fe3.html |
|
|||
|
|||
![]()
Toll! Danke fürs Einstellen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kompliment, freue mich für Sie, dass Sie so eine engagierte und fleißige Auszubildende haben. Da ich in nächster Zeit öfters in Stuttgart bin, werde ich gerne mal in Ihrem Laden/Werkstatt hineinschauen. Werde aber vorher anrufen, ob es auch passt ;-))
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe zwei: ![]() ![]()
www.krivak.de Geändert von Herr Krivak (02.07.2015 um 12:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Gut zu wissen, Danke, da muss ich wohl ein "Kundenleckerli" mehr zum Besuch mitbringen. Die beiden Auszubildenden scheinen sich aber gut zu verstehen und die eine beobachtet und lernt aufmerksam von der anderen ;-))
|
|||
|
|||
![]()
Der eine Azubi scheint gerade zum Sprung auf das Duplo anzusetzen,
die andere Azubi wird dieses durch geschickten Einsatz eines der parat liegenden Werkzeuge zu verhindern wissen. Vielleicht teilen sie aber auch geschwisterlich ? Das Foto hätte auch noch in die gut gemachte Reportage gepasst, Katzenbilder gehen ja immer... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ja, das stimmt. Aber unserem jüngsten Azubi, gestärkt durch feine Häppchen in edler Soße, bei der Arbeit mit einem selbstangefertigtem Pechdraht zuschauen zu dürfen, hat auch etwas: ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Von gestiefelten Katern hat man ja schon gehört. Katzmanns ist gerade dabei, sich die Siebenmeilenstiefel herzustellen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
killesberg, maßschuhe, reparatur, schuhe, schuhmacher, stuttgart |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|