Zurück   Newsaboutshoes > alles Andere > Genuß > Das Rauchzimmer: Von der Lust am blauen Dunst

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2010, 23:19
freundhein freundhein ist offline
Member

freundhein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Das Rauchzimmer: Von der Lust am blauen Dunst

Die größeren Cohibas sind eigentlich immer gut, leider sehr teuer ... Vor Jahren hatte ich einmal günstige Zigarren der Marke „Petrus“ geraucht, haben mir gut geschmeckt, würde ich wieder kaufen.
Alt 11.02.2010, 13:58
utala utala ist offline
Member

utala befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Obwohl ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr rauche bin ich nicht in das Lager der Tabakgegner übergelaufen: weg mit dem Rauchverbot!

Für alle Besucher des Raumes Köln: In Bergheim-Niederaußem gibt es ein sehenswertes Pfeifenmuseum, eingerichtet von
http://www.peterheinrichs.de/, mit dem ich nix zu tun habe und den ich auch nicht persönlich kenne.

Ich weiß nur, dass seine Kunden von ihm schwärmen!

(Hallo Moderator, wenn das nach Werbung klingt, bitte umgehend löschen)
Alt 11.02.2010, 18:36
Kansuke Kansuke ist offline
Member

Kansuke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo,

ich war leider noch nicht bei "Peter Heinrich´s", aber es soll sich wirklich lohnen, habe ich gehört.
Weiters führen sie auch ne riesen Auswahl an Haustabaken, bei dem eine recht gute Kopie des Balkan Sobranie dabei sein soll.

MfG
Kansuke

p.s. woher kommt den diese Paranoia, von wegen Werbung usw.???
Alt 12.02.2010, 00:43
freundhein freundhein ist offline
Member

freundhein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von utala Beitrag anzeigen
Obwohl ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr rauche bin ich nicht in das Lager der Tabakgegner übergelaufen: weg mit dem Rauchverbot!

Für alle Besucher des Raumes Köln: In Bergheim-Niederaußem gibt es ein sehenswertes Pfeifenmuseum, eingerichtet von
http://www.peterheinrichs.de/, mit dem ich nix zu tun habe und den ich auch nicht persönlich kenne.

Ich weiß nur, dass seine Kunden von ihm schwärmen!

(Hallo Moderator, wenn das nach Werbung klingt, bitte umgehend löschen)

Hallo utala,

Danke für den Link, eine tolle Website, macht richtig Lust auf die Pfeifen, schöne Modelle, gute Fotos!

Und, da ich mich als Moderator (einer von mehreren, übrigens ...) angesprochen fühle:

1. Links auf tolle Webseiten sind ausdrücklich erwünscht! Insbesondere Pfeifen-Links in Pfeifen-Threads, zum Beispiel ...

2. Werbung kann man nicht vermeiden – ich tue es auch nicht, wenn ich positiv über dieses und jene Kaufobjekt schreibe.

3. Was „gute“ und „schlechte“ Werbung ist, sieht man an der Löschung des Postings, der öffentlichen Ermahnung oder der öffentlichen Belobigung.

4. utala ist kein No-Name, der z.B. gleich in seinem ersten Posting begeistert (und in nur mäßig gebremster Werbesprache) über seine tollen Erfahrungen mit Produkt/Dienstleister/Händler XY schreibt, von dem noch nie jemand etwas gehört hat (und von dem auch niemand mehr etwas hören will).

5. Es gilt der gesunde Menschenverstand / Hausverstand / Postingverstand.
Alt 20.03.2013, 13:28
Karl Karl ist offline
Member

Karl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

"Die Lust am blaune Dunst"... ehrlich gesagt wäre ich froh, wenn mich diese loslassen würde.. bin seit Jahren Raucher und würde gerne aufhören, schaffe es aber irgendwie nicht... mit Pfeifen un dZigarren kenn ich mich zwar gar nicht aus, mich haben aber die Zigaretten im Griff. Rauche zwar "nur" knapp 10 am Tag, aber immerhin...
Alt 06.06.2013, 19:40
Rina Rina ist offline
Member

Rina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Danke auch von mir für den Link mit den schönen Pfeifen - ist ja schon eine Freude auf der HP zu stöber!!!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht