|
||||
|
||||
![]()
Heute habe ich die Stiefel von der Neubesohlung abgeholt.
Folgende Arbeiten wurden ausgeführt: Neue Langsohle - Handgedoppelt, Absatzneuaufbau, Erneuerung der Ausballmasse. (Die Gelenkfeder war aus Holz und noch 1A intakt.) Es wurde Rendenbach-Material verwendet. Ich persönlich bin hochzufrieden - großes Lob und Dank an den Schuhmacher! ![]() So schaut es aus: |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mr.Stone,
schaut für meine Begriffe ziemlich gut aus! ![]() Was ich mich nur frage: Warum wurde die Doppelnaht nicht geschlossen, d.h. verdeckt? Andererseits sieht man so natürlich sehr gut die Arbeit ... ![]() Wie tragen sie sich denn? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wirklich ein schöner Schuh, an dem du im Sommer sicher viel Freude haben wirst! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich dachte, man muß nur nähen, wenn es eine Zwischensohle gibt. Diese Schuhe haben keine Zwischensohle? Warum wurde die Sohle dann draufgenäht? Worin bestand die Notwendigkeit? |
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube nicht, dass man verallgemeinernd sagen kann, Fernbeziehungen sind bezness-behaftet oder nicht ernst gemeint.
Man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Ich hatte auch mal eine binationale Fernbeziehung nach Nordafrika, aber Bezness war es nicht. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|