Zurück   Newsaboutshoes > Kleidung und Accessoires > Accessoires

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2012, 09:07
magschöneschuheIII magschöneschuheIII ist offline
Gesperrt

magschöneschuheIII befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Schnürsenkel

mal was anderes: Kramte neulich mal ein altes Schuhpaar raus, was mir ganz gut gefiel. Leider sind mir die Schnürsenkel gerissen und die letzten, die im Karton bei waren und so schön zum antiken Leder paßten, fädelte ich ein. Geht ja immer mal kaputt sowas. Nur ist es jetzt ein doofes Gefühl, keine mehr in Reserve zu haben. Mit den Schuhen am Fuß sprach mich neulich auch noch so ein Schuhverrückter an und erkundigte sich, woher ich die hätte. Er machte mir ‚nen Angebot – trägt auch UK 9,5: guter Preis - das Geld, was ich bezahlt habe, bekomme ich, unter uns gesagt, nicht mehr zurück, aber jetzt ausgerechnet, ist es immer noch ein verdammt guter Preis für die wenig Getragenen ‚nen Paar solcher schönen Schnürsenkel müßte ich aber bei dem Auskenner obendrauf legen. Purzeln bei Euch noch etwas gealterte Senkel in der Kiste rum? Wenn Ihr welche eingefädelt in anderen Schuhen von der Art hättet, wäre das zumindest ein Lichtblick.

Aktuell hab' ich ein Paar 60cm in braun aus Nylon und außen Baumwolle, die sind für 5 Löcher jedoch zu kurz – das handelsübliche, alberne Zeug eben. Ansonsten ärgert mich das Thema ein bisschen, weil ich im Sommer in Bordeaux ganz hübsche gefunden hatte und nur 1 Paar kaufte. Als mir ein anderes Paar gerissen ist, brachte mir jemand aus dem Forum dann noch ein zweites Paar mit zu mir. Nun komm ich vermutlich auch nicht mehr da hin und weiß nicht, wo ich andere herbekommen kann. Mehr als die billigen finde ich auch nicht, suche aber auch nicht gezielt.

PS: vielleicht können wir Sammelbestellungen machen oder die Quelle ist ein Ort, an den ich hin und wieder komme.

Gruß

Geändert von magschöneschuheIII (17.10.2012 um 09:19 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht